Lullaby
designed by imagination.DESIGN
photo & photographer
Liebster...

...weisst Du, dass ich, seitdem ich Dich richtig kenne, jede Nacht von Dir träume? Dass Du mir keine Chance gibst, alleine kalr zu kommen? Wenn ich in der Schule bin, draußen, bei den Rauchern, such ich Dich. Immer wieder. Wenn ich Dich nicht finde, will ich am liebsten wieder rein, weil ich weiß, dass Du dann da bist. Und einen Augenblick später stehst du plötzlich neben mir, piekst mir sanft in die Seite und lächelst. Und Du lächelst wirklich wunderschön.
Ich könnte Dich die ganze Zeit anschauen, weil Du so wunderschön bist. Es ist, als wärst Du die Perfektion. Meine. Wenn es doch nur so wäre...

 Wenn Du mich nur so sehen könntest, wie ich Dich sehe. Mit glänzenden Augen, mit glücklichen Augen.
Ich hab das Gefühl, dass ich mich von Dir fernhalten muss, weil ich mich nur noch mehr in Dich verliebe. Und das kann ich mir nciht leisten. Du bist zu viel für mich, zu hoch - vielleicht sogar zu wertvoll.

Ich würde kaputt gehen, weisst Du? Ich bin zu oft hingefallen...
Und obwohl ich das alles weiß, lass ich nicht von Dir los. Ich weiß, dass ich es nicht tun würde.

Du fehlst mir, hier. An meiner Seite...

12.9.10 19:39


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]