Lullaby
designed by imagination.DESIGN
photo & photographer
tell you I'm sorry...

Ich versteh gar nicht, warum mich das so stört. Vielleicht liegt es daran, dass sie eine gute Freundin ist, dass sie meine beste Freundin war.
Vielleicht liegt es daran, dass ich mich ersetzt fühle. Und das ein echtes scheiß Gefühl ist.

Merkst Du, dass ich komisch zu Dir bin? Merkst Du, dass wir uns verlieren? Und vielleicht ist das besser so. Dass Du weg bist und ich mein Leben so leben kann, wie damals. Ich versuche, stark zu sein, aber es funktioniert einfach nciht mehr. Ich bin zu schwach, um die Fassung zu bewahren. Ich bin kraftlos, verstehst Du?
Du bist einfach nciht mehr der, der Du mal warst. Seitdem Du sie kennst, hast du keine Augen mehr für mich, kein bisschen Aufmerksamkeit. Kein bisschen Liebe.

Du bist anders geworden, und das gefällt mir nicht. Ich mag Dich so nicht mehr, ich ertrag Dich so einfach nciht mehr.

Ich bin es leid, zu weinen, M. Und vor allem bin ich es leid, wegen Dir zu weinen. Als Du sie Deins genannt hast, als Du sie so behandelt hast, wie mich...ich glaube, da hast du mir mitten ins Herz geschossen.
Mehrmals.

17.11.10 22:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen